Rennradtouren

Touren für Rennradfahrer

Rennradtouren in Mittelfranken

Als Ausgangspunkt für die Touren in den Norden, wurde Stadtmitte angenommen. Die nördlichen Touren sind ohne zentrale Anlaufstelle. Sie variieren dementsprechend nach Ausgangspunkt.

Als Ausgangspunkt für die Touren in den Süden Nürnberg´s ist fast immer der Nürnberger Ortsteil Reichelsdorf. Ein bekannter Punkt ist hier die Radrennbahn an der Vorjura Str. Ecke Kellerstraße. Oft Austragungsort der Deutschen Steher Meisterschaften. Ein weiterer Treffpunkt und Ausgangsort ist Schwabach-Wolkersdorf. Hier bei der Gaststätte Drexler am Wendeplatz, Ecke Wolkersdorfer-Dietersdorfer Straße.

  • Rennradtourendaten bei GPSies für Navi downloadbar
  • Höhenmeter bei GPSies ersichtlich
  • Tour per Mausklick erkundbar
  • Einkehrmöglichkeiten

Hinweise

Die Touren wurden von mir mit größtmöglichster Sorgfalt angefertigt. Es kann trotzdem zu nicht beabsichtigten Abweichungen kommen. Wer Abweichungen feststellt oder Verbesserungsvorschläge hat, nimmt bitte mit mir Kontakt auf.